Danke Deutschland! Blogankündigung auf Deutsch und Ansage 1: kurzer Rundumschlag

 Hallo meine Lieben!

❤
aufgrund meiner Globalisierung wegen Karriere und so (und auch wegen Paranoia vor Hatern lol) habe ich seit Jahren einfach nichts mehr auf Deutsch veröffentlicht.
Es ist einfach so viel vorgefallen und immer als ich gerade dachte, dass ich mich erholt hätte, kam direkt wieder der nächste Schicksalsschlag und ich habe mich einfach nur noch ununterbrochen durch das Leben gekämpft, begleitet von täglichen extremen Panikattacken und meinen Hunden, die ständig in der Gefahrenzone waren und mit mir jeden Schritt gemeinsam gegangen sind und so viel gelitten haben, dass ich deswegen noch mehr Nervenzusammenbrüche jeden Tag hatte.
Aber es gab auch etwas, das mich die ganze Zeit angetrieben hat und egal wie schwer und absurd und geisteskrank gewisse Situationen gewesen sein mögen,
1. mein unerschütterlicher Glaube und unvorstellbar krasser Schutz durch Gott und Jesus (ja Leute, ich bin ein richtiger JESUS-FAN! weil er einfach der Beste ist!! ❤)
2. das Wissen, dass wenn ich einfach online Gas gebe und wieder schreibe, insbesondere meinen Blog und insbesondere auf deutsch, werde ich schnell viele Menschen erreichen können, weil viele meiner Freunde, Fans, Family & Follower ja wirklich seit Jahren nur darauf warten, dass sich meine Situation endlich zum Positiven entwickelt und ich wieder regelmäßig Content veröffentliche, den meine Leser a) verstehen und b) der ihnen einen Mehrwert bietet, denn in dem ganzen Chaos der letzten Jahre habe ich nie die ganze Story teilen können, weil ich einfach keine Kraft hatte, und dass ich meinen Schmerz, meinen Kampf und alles wirklich Unschöne teile um real zu bleiben und kein Traumleben zu faken während ich selbst einfach nur untergehe.
Ich muss wirklich auch sagen, dass ich über die ganze Zeit hinweg authentisch geblieben bin, auch wenn ich bislang nicht alles strukturiert und verständlich erklärt offiziell geteilt habe.
Mir ist auch klar, dass so depressiver Content nicht s*xxy ist aber ich weiß auch, dass viele Menschen mit ihrer mentalen Gesundheit zu kämpfen haben und dass gerade diejenigen, die offiziell von irgendwelchen Volltrotteln als verrückt deklariert und in die Klapse gesteckt werden zu 95% nicht die wahren Gestörten sind, sondern in der Regel Opfer von Lebenslangen regelmäßigen Misshandlungen, ritueller Gewalt, durch engste Familienmitglieder sind und wenn sie es einfach nicht mehr aushalten und sich bereit erklären sich behandeln zu lassen feststellen, dass ihnen in der Klapse keiner hilft, sondern, dass es dann nur noch schlimmer wird weil man ihnen erzählt, dass sie Lügen oder Halluzinationen haben, obwohl gleichzeitig jeder Involvierte genau weiß, wo der Hammer hängt (oder steckt) und dass die Opfer nicht die Bösen und Kaputten sind.
So, und weil ich das Vergnügen hatte mit einem Stiefvater aufzuwachsen, der Kinder- und Jugendpsychiater ist, dh. die erste Anlaufstelle wo maximal misshandelte und traumatisierte Kinder hingebracht werden, damit so ein pädophiler Vogel ihnen dann erklärt. dass sie krank sind, sich etwas einbilden und sie dann mit unnötigen Medikamenten vollstopft um auf eigene Faust seine Nazi-Doktor-Experimente machen zu können,
da er genau weiß wo die "Symptome" herkommen, nämlich von unerwünschten Penetrationen aller Art, die er ja auch super findet, zumindest hat das das A****loch meiner Hündin damals ganz schwarz bewiesen, bevor er sie hat einschläfern lassen weil sie "zu aggressiv" wurde.
Sicherlich fragt sich die eine oder der andere jetzt warum ich direkt wieder mit solchen Themen einsteige und wo sich der Kreis schließt, deshalb jetzt kurz auf den Punkt:
Um endlich alles aufarbeiten zu können und damit hoffentlich auch viel Licht für andere Menschen ins Dunkel zu bringen, und zwar strukturiert und nicht nur kurz angerissen, habe ich es heute endlich geschafft mir wieder einen Blog zu machen und darin fleißig zu schreiben.
Und da mir dieses Missbrauchsthema wirklich eine Herzensangelegenheit ist, da ich weiß, dass SO SO SO SO SO SO SO SO unendlich viele Menschen, insbesondere Mütter und Kinder davon betroffen sind (und in der Regel ist der Vater oder der Großvater, in Balkanländern und Deutschland auch oft die Großmutter, die zu regelmäßigen Sittentätern an Kindern und Tieren werden um ihre eigene fragwürdige Wolllust zu stillen),
weil ich um die krass hohe Dunkelziffer weiß, weil ich täglich für viele verschiedene Kinder und Familien spiele und alle geben mir die selben traurigen Zeichen, fühle ich mich in der Verantwortung und in der Mission diesen traurigen Zustand der Partriarchie zu beenden, bzw. darauf hinzuarbeiten Lösungen und Auswege zu kreieren und anzubieten und der Blog ist für mich nicht nur ein Sprachrohr für mich und diejenigen, die niemals etwas sagen dürften/könnten ohne extreme Konsequenzen verschmerzen zu müssen,
sondern insbesondere auch eine krasse Stütze für mich wenn es darum geht mich selbst nach einer schwer traumageprägten (Lebens_)Zeit wieder zu organisieren, stabilisieren und zu fokussieren.
Ich hoffe, ich konnte mich etwas verständlich machen, wie gesagt, ich bin noch nicht im Flow, das Layout ist nicht perfekt und ich muss noch viel daran arbeiten, es ist auch noch nichts auf deutsch online,
ABER: done is better than perfect, deshalb hier der Link zum vorab reinschnuppern :
Ich freue mich über jedes Feedback, lasst gern was von euch hören, vor allem bin ich gespannt wie lang ihr mir schon folgt ?
Welche Themen interessieren euch?
Ganz viel Liebe und Liebste Grüße und viel Spaß bei den ersten paar Klicks!!! ❤

Comments

Popular Posts